17.12.2015

Change ist doof!: Hörbuch jetzt auf Audible

Hörbuch ‚Change ist doof! für Führungskräfte: Warum sich Mitarbeiter gegen Veränderung wehren’ – von Rainer Krumm jetzt auf Audible verfügbar

Niemand mag Veränderung. ‚Change ist doof!’ finden Führungsverantwortliche und Mitarbeiter gleichermaßen. Dumm nur, dass Veränderungen den Markt bestimmen und somit auch die Veränderungsfähigkeit und –bereitschaft der Unternehmen und den Menschen darin. Das Hörbuch von Rainer Krumm zum Thema stellt unterhaltsam und informativ die Höhen und Tiefen von Veränderungsprozessen in Unternehmen dar. Und zwar einmal aus Sicht der Führung und zum anderen aus Sicht der Mitarbeiter.

„Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und Gewohntes bedeutet Sicherheit“, weiß Management-Trainer Rainer Krumm, der bereits in 23 Ländern Führungskräfte und Teams begleitet, beraten, trainiert und gecoacht hat. Mit ‚Change ist doof!’ zeigt Krumm die softe Seite der Veränderung, indem er den Hörer mithilfe von bekannten Situationen diese anders erleben lässt und es somit erreicht, das Verständnis zum Thema Veränderung zu wecken.

Wehren sich etwa die Angestellten gegen jegliche Art von Veränderung oder liegt es etwa an der Art der Führung und der Tatsache, dass Betroffene meist nicht auch gleichzeitig zu Beteiligten gemacht werden? So lautet nur eine provokante Frage zum Inhalt.

Begeisterte Hörer berichten folgendes:

„Ist wirklich klasse und trifft bei uns in der Firma den Nagel voll auf den Kopf.“

„Gratulation zu diesem gelungenen Werk. Ich möchte das Hörbuch gerne meinem gesamten Management zukommen lassen.“

„Habe es mir mit großer Freude angehört und dann gleich dem Vertriebschef einer meiner Kunden überlassen.“

‚Change ist doof!’ für Führungskräfte bei Audible.

zurück